mond'elle academy

Seit langem spüre ich mehr denn je, dass es für einen Künstler schwierig sein kann, seine eigene einzigartige Stimme zu finden, diese zu entwickeln und zu bewahren. 
In einer Welt, in der wir visuell mit Bildern bombardiert werden, ist es oft schwer, sich nicht überwältigt zu fühlen und seine Kunst nicht ständig in Frage zu stellen. Es gibt viele Selbstzweifel in der Branche, die meines Erachtens zu einer Blockade der Arbeit führen. 

Aber genau das - das bedingungslose vertrauen auf dich und deinen Stil ist ausschlaggebend für deinen Weg, für deine kreative Freiheit.

Ich werde dich bei mond'elle academy in vielen Bereichen unterstützen, wie du deine Stimme und deine eigene Handschrift finden kannst.

Es wird insgesamt drei große Sektionen geben:

le soleil - presets
la lune - personal coaching
l'universe - masterclass

Gerade finden sich alle Konzepte im Aufbau. Aber es wird bald mehr Einblick geben. Ich freue mich auf dich!