Fotoaktionen

Mein Künstlerherz ist wild und frei - und daher starte ich mehrmals im Jahr verschiedene Fotoaktionen. Ich möchte mich kreativ ausprobieren und weiter entwickeln, unabhängig von Familienshootings.

Wenn ich eine spezielle Idee habe und etwas spannend finde, präsentiere ich euch meinen Pitch in meiner Instagram-Story und schalte limitierte Plätze frei. Meist wird es nur 3-5 Buchungsplätze geben. 

Da ich euch diese Aktionen exklusiv anbieten möchte, werden diese nach Ablauf nicht mehr wiederholt.

Ich stelle Frauen in den Fokus.

 Ich liebe das Spiel aus Sinnlichkeit und Ästhetik, den Frauenkörper und die weibliche Aura. Manchmal geht dieses Bewusstsein im (Mama-)Alltagsstress unter. Ich durfte schon einige Male erleben, dass mich Frauen weinend nach einem Shoot angerufen haben. Sie konnten nicht glauben, wie sie auf den Bildern aussehen. Auch während einer Fotoproduktion konnte ich immer wieder feststellen, wie Frauen aufblühten und sich wieder fühlen konnten.

Ich freue mich, wenn ich dir ein solches Geschenk geben darf.

Du bist wundervoll. Du bist wunderschön. Lass mich dir zeigen, was ich alles in dir sehe. 

SENSUAL SHOOT

Aktionszeitraum: 22.11.2021 - 13.12.2021
Klick' dich in die Galerie

FREE FALLIN'

Licht- und Schattenspiel mit Blütenbustier
Klick' dich in die Galerie