Hi, ich bin Nina.

Ich bin deine Fotografin mit Herz aus dem schönen Allgäu und München. Eigentlich heiße ich Katharina, alle nennen mich aber Nina. Ich liebe die Sonne und Gänseblümchen, kuschle mich auch im Sommer unter eine warme Decke und obwohl ich sehr viele Schuhe besitze, laufe ich am liebsten barfuß.

Seit dem Jahr 2010 bin ich hauptberuflich als Grafikerin tätig und ich fotografiere seit ich 14 Jahre alt bin leidenschaftlich gerne. Was gibt es schöneres, als besondere Momente für immer fest zu halten?

Im September 2019 hat meine wundervolle Tochter Mila meinem Leben eine komplett neue Ausrichtung geschenkt. Meine Schwangerschaft und mein Mama-Dasein haben mir gezeigt, worin das größte Wunder und Geschenk im Leben besteht. Das hat mich dazu bewegt, meinem emotionalen Feingefühl in Kombination mit meinem Sinn für Ästhetik als Fotografin im Bereich Schwangerschaft, Newborn und Familie Ausdruck zu verleihen. Ob den berühmten Schwangerschafts-Glow, die ersten Tage als frisch gebackene Mama, das Zusammenwachsen einer neuen Familie oder die ersten Schritte des Kindes – durch meine Linse möchte ich die kostbarsten Momente des Lebensbeginns auf eine ganz persönliche Herangehensweise einfangen und bewahren. 

Ich freue mich auf dich und deine Familie!